Licht Spieglung


Der Jan ist noch im Urlaub aber sein Monochromatische Mittwoch laüft weiter ..
Für diese Woche habe ich vorbereitet eine von den Allar ersten Bilder aus meine neue Linse 50mm/1.4 von Canon . Es sollte ein Kleine versuch werden deswegen ist das Bild ein wenig durchdacht , trotzdem ich finde das Ergebniss interessant obwohl in meinen augen ist hier die Tiefenschärfe ein wenig zu Kurz eingestellt . Ich lerne noch 🙂

Meine ALLE Beiträge für Monochromatische Mittwoch
alle andere die bei Monochromatischen Mittwoch teil nehmen

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Licht Spieglung”

  1. @ Jan – Jaaa es ist wirklich wunderschöne Linse . Frage mich wieso ich so spät die geholt habe .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*