TG Cronenberg C3 – Mettmann Sport


Nach fast Halbjährige Pause endlich war es heute morgen wieder so weit .
Die Handball Saison 2012/2013 wurde eröffnet . Die Mannschaft selbst blieb mit kleinen Ausnahmen fast unverändert . Der Peter der schon letztes Jahr als Co. Trainer eingestiegen ist , übernahm dieses Jahr die volle Verantwortung für die Mannschaft . Bei dem Kader wechselte Simon zur Oberliga C1 Mannschaft ( alles Gute ! ) , Marvin und Jonathan Spielen nicht mehr ( Schade !)
Dazu wurden wir aber verstärkt von ein paar Spieler aus der C2 , die kurz vor der Saison auseinander fiehl . Lasse , Finn und Patrick , Jan von der alten D3 sowie Jonas von der JSG Osten …
Herzlich Willkommen !

Zu Begrüssen ist auch der neue Mannschaftsgeist der seit kurzen in der Mannschaft zu erkännen ist . Gute beweis dafür ist der Tizian der trotz seinen Verletzung den Weg nach Mettmann gefunden hat . Bravo! So Tickt jeder Gute Mannschaft

Zu dem Spiel …
Man konnte eine Geschichten erzählen, trotzdem keiner hätte es geglaubt . Zumindest ich traute meinen Augen nicht . Von der ersten Minute haben wir ein echtes Handball Spiel gesehen die man auf einem solchen Niveau sehr selten sieht . Beide Mannschaften kämpfte um jeden Ball und schenkten sich nichts … Bis zu der Halbzeit blieb das Spiel ausgewogen .
In der zweite HZ sind die Mettmanner ein wenig zu sehr Motiviert aus der Kabine raus gekommen . Es passierten die ersten gravierenden Fehler, die Cronenberger nutzten dies aus und das Spiel wurde von Minute zu Minute immer mehr unter ihrer Kontrolle gehalten .
Es war ein starkes Spiel der einen Appetit auf mehr gemacht hat .

Endergebnis 17:26 ( 9:11 )

Tore haben geworfen :
Jonas – 8 ; Mike – 5 ; Timo – 4 ; Janus – 3 ; Jan – 2 ; Lars – 2 ; Anton – 1 ; Lasse – 1

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “TG Cronenberg C3 – Mettmann Sport

  1. Andy .. ich Danke Dir ! Trotzdem zwischen uns beiden ligen Welten dazwischen . Egal … ich lerne weiter … vieleicht irgendwan komme ich zu deine Perfektion .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*