Widera Mühle aus Thule in Oppelner Land


Nach fast zwei Wochen Test endlich ist die „gröste“ Urlaubs Arbeit Fertig .
Die fast 200 Jahre alte Mühle von Familie Widera aus Thule in Oppelner Land habe ich am Letzten Urlaub Tag besucht und davon eine kleine Panorama gemacht .Eigentlich schade das ich so lange gewartet habe . Es ist eine Location die für den Fotografen eine solche „Spielplatz“ bittet die man nicht oft vor der Linse bekommt . Und wird in meinem Urlaubs Planung für nächste Jahr auch fest eingeplannt . Ein paar Bilder kommen noch allerdings in ein Paar Tagen .

Ein kleine überblick wie es in der Alten Mühle aussieht bittet meine QTVR Panorama die man hier auch sehen kann ( Vorsicht 1,5mb Groß !) Dafür aber benötigt man einen DevalVR Plugin (410kb)

Leider meine versuche mit dem Player liegen so weit entfernt das ich nicht weiss ob alles klapt wie es muss . Bei mir läuft allerdings alles OK .
Bei Problemen werde ich mich freuen für eine kurze Info .!

Get DevalVR! DevalVR Plugin ist nützlich/notwändig für die QTVR Panoramen !

Erzählt es weiter ...

4 Replies to “Widera Mühle aus Thule in Oppelner Land”

  1. Shadowbox.js ? Bin ich übergefragt …keine ahnung was das ist 🙂
    Ja das DevalVR finde ich auch ein wenig s…. daswegen auch habe ich mit der Panoramen ein wenig auf seite gelegt . Ich müsste das Pano2VR Kaufen allerdings 100€-uronen ist schon ein stolze Preis für ein Hobby der sowieso schon teuer genug ist .
    Aber mit dem Pano2VR konnte man schon Interessante und vor allem Komfortable für den Besucher lösung sein .

    Wie meinst Du Shadowbox.js Kanst Du mir ein wenig aufklären

  2. Ja, jetzt nach dem ich dann noch das Plugin installiert habe funktioniert es. Halte es aber wegen der Plugin Installation für nicht so komfortabel. Hast Du das mal mit der Shadowbox JS ausprobiert?

    LG Gerd

  3. Ich weis nicht wieso aber es hat sich was verschoben bei Link setzten 🙁
    Inzwischen muss Laufen . Hoffe ich wenigstens

  4. Hallo Czoczo, ich melde dann mal ein Problem. Das obere Bild kann ich wohl öffnen, aber die QTVR Geschichte läuft bei mir nicht!!! Sehr schade…

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*