Wuppertal ganz nah …(.) – Hünefeldstrasse

<meine Stadt> ganz nah ...(.) - powered by CZOCZO Endlich ist es so weit ,das Projekt <meine Stadt> ganz nah …(.) kommt langsam in fahrt und der erste Beitrag dazu wird gerade durch mich eröffnet . Überraschend ist das aber nicht . Das Bild wartet schon seit Tagen endlich gezeigt zu sein .

Haus Fassaden , und vor allem gerade solche Eingangs Portale , bewundern mich immer wieder . Manche übermalt und durch die Jahre ein wenig zerstört, andere wiederum gut erhalten, sehen nach Jahren immer noch neu aus, und schenken unseren grauen und langweiligen Städten ein wenig Farbe und Schönheit von damals .

Die Collage selbst ist ein wenig schlicht und langweilig … aber ich hoffe mit der Zeit werde ich mich auch hier ein wenig entwickeln .

Der erste Schritt wurde also gemacht – jetzt seit ihr an der reihe .

Erzählt es weiter ...

6 Replies to “Wuppertal ganz nah …(.) – Hünefeldstrasse”

  1. So, dann werde ich mich demnächst dann auch mal auf die Jagd nach den ersten Fotos für die Stadt Ulm machen. Ich bin jetzt wieder da und schaue, dass ich Deine Bilder dazu fertig bekomme. UNd dann muss ich ja immer noch mal schauen wie das mit den Links geht. Vielleicht ist das ja auch was für mein Projekt, so dass dann neben flickr auch so die links vorhanden sind…

    Grüße Jan

  2. Hi Claudia …
    Ja wenn man bei zu viel Projekten mittmacht wird man irgendwan kein Zeit mehr haben für dinger die vieleicht noch wichtiger sind als Blog & Fotografie .. also nur nicht überstürzen 😉
    Bergische Foto Ring wiederum ist eine Ring von gleich gepoolten mänschen Ohne verpflichtungen . Ein kleine Link als gegenleistung und ist man dabei . Vieleicht eine kürze bericht darüber um eigene Leser dadrauf aufmerksam zu machen aber sonnst …
    Wer weis vieleicht 2 mall im Jahr ein Foto Treff usw.

  3. Huhu Marius,
    das ist ja eine ganz tolle Idee. Ich mag solche Detail-Aufnahmen auch sehr gerne. Durch Andys Projekt hab ich ja auch gelernt, dass meine eigene Stadt so ihre Reize hat. Außer Schloss Burg, die Müngstener Brücke und ein paar Kirchen hätte ich wohl nichts Anderes hier in Solingen fotografiert.
    Eigentlich würde ich liebend gerne mitmachen, aber ich hab so viele Projekte, die ich den Sommer über urlaubsbedingt vernachlässigt habe, so dass ich die wahrscheinlich auch gar nicht alle wieder aufholen kann.
    Na ja, ich guck mal, vielleicht ja doch………..es reizt mich ja schon ganz ordentlich……….mmmhh…………
    Du hast Dir also nichts Besonderes vorgestellt, außer dass es Collagen von Detail-Aufnahmen sein sollen?!
    Egal, was? Oder nur Architektur?

    Also, lass mir noch ein bisschen Zeit,………………noch hab ich so einiges zu tun, vielleicht geht´s gegen Ende des Monats besser…………

    Und übrigens, was bedeutet denn Dein „Bergischer Fotoring“? Einfach nur, dass Du uns verlinkst? Oder wie?

    Liebe Grüße über die Wupper
    little.point Claudia

  4. Hallo Moni … Du darfst einsteigen wann Du nur willst . jedes mall allerdings musst Du dein neue beitrag bei mier verlinken und sich sommit für dieses Monat melden .
    Ich freuhe mich schon auf deine Collage

  5. Diese alten, historischen, und jetzt wieder wunderbar restaurierten Fassaden sind doch immer wieder ein schöner Anblick. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.:
    Ich weiß gar nicht, ob ich mich für Dein schönes Projekt angemeldet habe. Kannst Du helfen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*