Die Pilze sind angekommen …


Es ist wie Weihnachten im Oktober ! Frische Pilze sind am Sonntag morgen aus Polen zu uns angekommen . Meine Mutter hat aus Polen einen ganzen Korb Maronen mitgebracht . In letzter Moment bin ich auf die Idee gekommen, das Wunderschöne mitgebrachte „Geschenk“ noch zu fotografieren, bevor die frischen Pilze im Topf gelandet sind und später aufgegessen zu sein .
Die Bilder selbst sehen ein wenig missglückt aus … und die sind auch missglückt …dafür waren aber die Pilze fantastisch !

Erzählt es weiter ...

8 Kommentare zu “Die Pilze sind angekommen …

  1. Wow, kann mich nur anschließen. Sehr gelungene Aufnahmen, das erste wäre auch mein Favorit.

    LG Gerd

  2. Feines Foto da oben übrigens. Ich mag Pilze auch gerne… besonders die die zu 24er in Kisten wachsen 🙂 Hihi… ne mal Spass beiseite. Die anderen mag ich auch …

  3. Danke euch … ich Liebe auch Pilze Leider nicht unbedingt sammeln . Dafür aber die zum Essen bin ich der Erste am Tisch 🙂

    Zu Fotos … ein wenig missglickt Es war schon ein wenig Dunkel in die Küche und der Fockus wollte nicht mittmachen 🙁

  4. Ich liebe Pilze auch sehr, aber mir bringt (leider) keiner welche mit. Aber auch „gekauft“ schmecken sie super lecker.
    Das 1.Foto ist ganz wunderbar, sehr schön focussiert!
    Liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*