Handball in SW …

wieso eigentlich nicht .

Seit Jahren begleite ich verschiedenen Handball Spiele mit der Kamera , ohne ein wenig Mut für was neues zu zeigen .
Immer wieder die gleiche Aktionen und immer wieder in Farbe , wo SW Bilder manchmal so schön sein können .
Ob grade diese Bilder besser in SW als in Farben wirken , das musst Ihr selbst entscheiden . Da ich aber an letzten Mittwoch für das Monochromatische Mittwoch kein Beitrag gemacht habe … nutze ich diese Bilder aus dem Letzten Spiel der Damen von Team CDG/GW gegen Cronenberger TG , um die in SW zu präsentieren und was neues auszuprobieren . Bin gespannt was Ihr dazu sagt .

Es ist also mein Vergessene Beitrag für das Projekt Monochromatische Mittwoch

Meine ALLE Beiträge für Monochromatische Mittwoch
alle andere die bei Monochromatischen Mittwoch teil nehmen

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Handball in SW …

  1. Also ich muss sagen, dass ich das ganze auch eher mal von der künstlerischen Seite als immer von der Sportseite sehen möchte. Auch ich finde Bild 5 als eines der gelungensten Bilder der Serie. Einfach klasse. Warum Sportaufnahmen nicht einmal in s/w ? Ich persönlich finde, dass farbe ablenken kann- gerade Bild 1 lebt von der Komposition. Man sollte es eben nicht als reine Sportaufnahme betrachten. Schön, dass du diese Sportart mal von der anderen Seite zeigst….

  2. Claudia … ich freuhe mich das Du ehrlich bist 🙂
    So lernt man von den Vorlieben der Besucher und Bild betrachter .
    leide wie ich schon vor paar Monaten gemerkt habe die Menschen Trauen sich nicht ehrliche meinung zu geben . Weiss ich nicht wieso .

    Jaa das Unterschidliche Trikot Farben fehlen hier ein wenig . Vieleicht ist das aber auch mein schuld … vieleicht konnte man besser bei der bearbeitung Arbeiten .. weis ich nicht . Das S/W Fotografie fange ich grade wieden zu lieben .

    Das 5 Bild von den Klatchenden Händen finde ich auch Grandios … aber auch das erste Bild in 1:1 Format gefällt mir in „Gross“ sehr Gut !

    Danke für dein Supper Kommentar !

  3. Huhu Marius,
    darf ich ehrlich sein?

    Also, ich find, gerade ein Handballspiel kommt in schwarz-weiß nicht wirklich so gut rüber!
    Irgendwie vermisse ich die unterschiedlichen Trikot-Farben der beiden Vereine.
    Ganz toll find ich hingegen die Fotos Nr. 2 und 5! Bei Nr. 2 sieht man so richtig toll den verbissenen Gesichtsausdruck der Spielerin, sich durch die Abwehr zu kämpfen. Und die beiden Hände auf Nr. 5 sind einfach nur toll!

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*