Herbst in SW


Herbst in SW zu präsentieren ist ein Herausforderung der seinen gleichen sucht .
Das habe ich schon geahnt aber erst jetzt so wirklich auf eigenen Leib mitbekommen . Jetzt wo ich die Bilder für das Projekt Monochromatische Mittwoch gemacht habe … Es wollte einfach nichts gelingen . Nichts was es mir so wirklich gefallen konnte .
Es sind Fehler schon bei der Aufnahme gemacht worden …vor allem –  keine Filter Benutzt ( leider habe nur einen Pol Filter der inzwischen verstaubt im Schrank liegt samt dem passenden Objektiv dazu ) trotz dem habe ich noch gehofft in Lightroom ein wenig biegen zu können . Ergebnis sieht man hier . Es sind Bilder die leider keinen wirklichen Herbst Stimmung übergeben .
Ich bin wirklich Gespannt wie Ihr bewältigt diese Art von Problemen

Meine ALLE Beiträge für Monochromatische Mittwoch
alle andere die bei Monochromatischen Mittwoch teil nehmen

Erzählt es weiter ...

5 Replies to “Herbst in SW”

  1. Hi Alle …
    Ich freue mich das die Bilder euch gefallen obwohl so wirklich herbstlich wirken sie nicht … wenigstens sind die Monochromatisch bzw. S/W 😉

  2. Das Hauptbild ist hervorragend. Könnte Werbung für die Apothekenzeitung sein…Hihi… neeee Spass beiseite. Mir gefällt es. Du hast ja doch ein Händchen für s/w obwohl du sagst, dass es nicht so deins ist…

  3. Das erste Bild ist sehr schön und ein guter Platz um eine Rast einzulegen.

    Mein Favorit ist aber das letzte Bild ~ der knochige Baum ~ das ist eine tolle Aufnahme.

    Liebe Grüsse Kathrin

  4. Das erste Bild ist Dir von der Gestaltung super gelungen, da gibt es nichts zu meckern. Aber auch die anderen drei Fotos sind nicht von schlechten Eltern!!!

    LG Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*