Installation abgebrochen


Monochromatische Mittwoch oder Mittwoch in SW . Nein mein letzter Mittwoch ( so wie die ganze letzte Woche ) war Raben Schwarz . Zu den ständigen Problemen mit dem Blog, die mir in den letzten Tage den Nerv gekostet haben sind noch Probleme mit meinen Rechner gekommen . Installation Schwierigkeiten die ich bis jetzt noch nie Erlebt habe . Nach der Windows Installation die fast zwei Tage gedauerten haben, folgten Probleme mit andere Software und Router die ich bewältigen müsste, klauten nicht nur meine „Kostbare“ Zeit ,aber auch das schöne Herbst Wetter konnte ich nur durch das Fenster bewundern . Jetzt endlich habe ich den Rechner fertig und hoffe das alles laufen wird wie früher und ich bekomme endlich Zeit den Herbst auch draußen zu Erleben

Erzählt es weiter ...

6 Kommentare zu “Installation abgebrochen

  1. Ich merke auch schon langsam das etwas nicht stimmt … auch bei mir sehr offt bei kommentieren hängt sich das ganze für ein paar sek mehr als sonst . Bin Ratlos … aber immer noch habe ich hoffnung das zu biegen …. nur wei ich nicht wie

  2. Du armer, na ja, aber Du bekommst das ja auch immer wieder in den Griff. Ist aber wirklich zeitraubend solche Sachen und die wünscht man keinem. 😉

    LG Gerd

  3. Ja ja das kennen wir wohl alle, und dazu die super Fehlecodes: 0xxx0445754800 usw.
    Wie wenn das noch etwas bringen soll. Aber Windows 7 ist an sich ein sehr stabiles Betriebssystem, da muss es schon ziemlich im argen gewesen sein, hatte ich auch vor gar nicht langer Zeit.

    Lg,
    Rewolve44

  4. @ Jan hast Du wirklich recht . Ich hätte schon lengst auf Linux umgestiegen allerdings das von anfang an zu lernen war mir einfach zu … komplieziert . Und seit dem ich das Win7 habe bis jetzt habe ich keinne grosse Probleme damit gehabt … bis jetzt 🙂
    Aber jetzt läuft es und endlich kann ich mich an die andere „Baustelle“ nehmen .
    Der Blog spint von Zeit zu Zeit . Erst die Kommentar funktion dauert zu lange dan auf einmal verändert sich das Grafische einstellungen . Nicht das ich ein neue Blog nach starten werde … Ich hofe

  5. yahhhhooo,
    i like… ich weiss schon warum ich eigentlich ein fan von linux systemen (und mac auch), aber leider braucht man für einige programme immer noch dieses leidige windoof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*