Rundherum 2012 #10 – Natur

Natur …Nach der Einmonatigen Pause von Rundherum ( Asche auf mein Haupt … ich hab ganz vergessen das ich so in Rückstand bin ) bin ich wieder mit einem Collage fertig . Ganz passend Designe zu den anderen Collage für das Projekt , nur mit frische Bildern von heute vormittags . Endlich kann ich wieder den Herbst genießen – die Frage nur – wie lange noch .
Gerade habe ich gemerkt das ich mir Staub auf dem Sensor aufgefangen habe .

Erzählt es weiter ...

9 Replies to “Rundherum 2012 #10 – Natur”

  1. hallo lieber czoczo! ich wollte letztens schon kommentieren, aber da konnte ich nicht, weil ich eine fehlermeldung bekommen habe 🙁
    du hast eine sehr schöne collage gebastelt! deine bilder gefallen mir total gut und die zusammenstellung ist auch toll! danke fürs zeigen!

  2. @Claudia – ja es konnte wirklich fürs Andy Projekt gut passen …leider ein wenig zu spät

  3. Huhu Marius,
    da hast Du eine sehr schöne Collage für das Projekt zusammengestellt! Gefällt mir gut!
    Jan hat Recht, hätte super für Andys Projekt gepasst, aber der hatte den Herbst ja leider einen Monat zu früh ausgesucht, ………meiner Meinung nach jedenfalls.

    LG
    little.point Claudia

  4. Hallo alle freut mich das es euch gefällt … Übrigens mir auch 🙂 was nicht immer der fall ist . Vielle grüsse

  5. Sehr schöne Herbstimpressionen. Auch die Zusammenstellung als Collage gefällt mir. Muss auch mal sehen, dass ich mich dazu aufraffen kann, die Herbstfarben einzufangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*