TimeLaps aus Singapur – The Lion City

The Lion City from Keith Loutit on Vimeo.

Früher gehörte das zu eine Gute Tradition das ein mal in Monat auf czoczo.de ein Kurzfilm vorgestellt wurde .
Leider mit der Zeit ist mir immer weniger Zeit für die Recherchen geblieben und so langsam ist die Brauch in Vergessenheit geraten . Ein wenig schade es gab immer wieder Interessante Film Produktionen im Internet zu Finden . Es gab und gibt immer noch . Wie zb. Diese Film . Ein geniale Idee Perfekt in TimeLaps bearbeitet und Vorgestellt . Vor allem das Tiefenschärfe Veränderung finde ich in diesem Film so Perfekt durchgesetzt das es schwer sein wird das noch zu Topen
.

Erzählt es weiter ...

7 Kommentare zu “TimeLaps aus Singapur – The Lion City

  1. Du bekommst das schon wieder im Griff, da bin ich mir sicher. 😉

    LG und schönes Wochenende – Gerd

  2. Hallo Gerd !
    Danke für dein Einsatz 🙂 Ich kann leider die Probleme nicht nachvolziehen . Bei mir sind die nicht zu sehen 🙂 Obwohl es dauert ein wenig länger els sonnst aber nicht SO lang ( ca.15-20 sek ) . Vor kurzen habe ich auf den Blog eine neue version von Theme angelegt . Viellleicht die ganze Probleme davon kommen .
    Ich versuche wieder die alte Version anzulegen – bin gspannt wie danach sein wird

  3. Jetzt ging alles gut. Wobei es schon 2 Minuten dauerte bis der letzte Kommentar dann angezeigt worden ist. Vielleicht hilft ja eine Datenbankreinigung?

  4. Immer wenn ich hier einen Kommentar abgebe kommt die Meldung das der Server nicht erreichbar ist. Schiebe ich einen zweiten Kommentar hinterher, dann werden alle Kommentare von mir plötzlich angezeigt.

  5. Gerd … Probleme mit Kommetaren ? also ich sehe hier Leider/Got sein Dank nicht … aber letzte Zeit habe ich immer wieder irgend welche kleine Problemchen mit dem Blog … hoffentlich fehl der Blog irgendwan nicht ausseinander

  6. Echt ein starkes Stück Arbeit was da raus gekommen ist. Da ziehe ich meine Hut. 😉

    LG Gerd

    PS: Solche Filme kannst Du uns immer gerne präsentieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*