Was ist eigentlich mit meinen Firefox los?


Seit dem ich das neue Version von dem Blog Themes eingespielt habe zeigt sich mein eigene Blog mit Komischen Fehler . Inzwischen habe ich den schuldigen gefunden gefunden … es ist ein Firefox Addon der manche Bilder einfach Sperrt … aber den Add-on habe ich schon früher benutzt und alles war OK. Das kurzzeitige versuch den Blog auf das alte Version zurück zu wechseln hat auch nicht geholfen . Meine Bilder auf der erste Seite wollen sich einfach nicht mehr zeigen .
Ich hoffe Ihr habt dieses Problem nicht … wen aber Ja – Zur Zeit hilft es nur das gewünschte Bericht einfach öffnen per Doppelklick auf das Titel .
Ich Arbeite dran um das kleine Problem zu beseitigen leider bis jetzt bin ich auf keine Idee gekommen . Ich werde mich trotzdem freuen auf eure Feedback bzw. Hilfe Tipps .

zu Zeit nutze ich :

WordPress Vers. 3.4.2
Themes Arjuna vers. 1.7.1 – von SRS Solutions

Firefox 16.0.1
Add-on der Probleme macht – Adblock Plus 2.1.2 ( bei deaktievierten Adblock bleiben die Probleme fern )

Erzählt es weiter ...

6 Replies to “Was ist eigentlich mit meinen Firefox los?”

  1. @ Jan … ich weis nicht wieso aber mit Firefox bin ich seit seinen Anfängen dabei und was neuses …wieso den nicht muss ich irgendwan probieren

  2. Asche auf Dein Haupt, hier wird Sie ja noch geholfen. Schön das es nun wieder funtzt bei Dir. 😉

    LG Gerd

  3. @ Gerd – ob Du glaubs oder nicht – NEIN den Cach habe ich nicht geleert 🙁 aber jetzt und schau mall auf einmall sind die Probleme Los … wahnsin ich sehe das mit dem Alter bekommt man nicht nur schneler Muskelkater aber auch die graue Zellen lassen nach 😉
    DANKE!

  4. Ha, das Problemchen hatte ich auch mal. Nach löschen der Cache und allen Cookies lief der dann wieder tadellos bei mir. Aber ich vermute Du hast das schon gemacht, oder?

    LG Gerd

    PS: Ich sehe alles und der Kommentar wird auch recht flott geschluckt. 😉

  5. Hi,
    ich wusste erst gar nicht, was das Problem ist. Bis mir auffiel, dass scheinbar erst ab dem Post „Zu alt …“ das erste Bild nicht angezeigt wird und das auch nur auf der ersten Seite und auch nur im Firefox. Allerdings macht es bei mir keinen Unterschied, ob ich AdBlock Plus aktiviert habe oder nicht, das Bild wird nicht angezeigt. Aber es ist da, ich kann es anklicken, wenn ich den Mauszeiger entsprechend bewege. Im Chromium wird das Bild angezeigt. Aber eine Lösung habe ich dafür leider auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*