Wuppertal ganz nah …(.) – Barmen Einzelhandel

<meine Stadt> ganz nah ...(.) - powered by CZOCZOMein Oktober Beitrag habe ich grade Fertig bekommen . Diesmall aber zeige euch Wuppertal der Ihr auf keine Postkarte zu sehen bekommt . Wuppertal der langsam untergeht zerdrückt durch Falsche Politik und Finanziele Probleme

Wuppertal Barmen mit seiner „Einkaufsmeile“ gehört bestimmt nicht zu der schlechtesten Orten . Es liegt Zentral in Wuppertal an der B7 mit direkter Verbindung von Bahnhof und Schwebebahn. Es könnte wirklich eine gute Adresse für den Einzelhandel sein. Könnte ist es aber nicht . Trotz der guten Lage verlassen immer mehr Händler und Dienstleister die Barmen und seine Fußgänger Zone . Dadurch entstehen immer mehr Leerstände ,die die Attraktivität des Ortes seit Jahren nur schadet .
Es ist wirklich schrecklich zuzusehen wie die Einkaufzone langsam nur durch Telefonhändler Apotheken und 1€-Läden belebt wird . Es ist kaum zu glauben, aber die Bilder die ich heute auf dem Spaziergang gemacht habe , wurden in fast nur 20 Minuten gemacht . Und das sind nicht alle Bilder .

Eure Oktober Collage können auch hier gemeldet sein


Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*