1 Bild in Monat – 12 Bilder & Monate / 2012

Wie schon im letzten Jahr sowie auch die Jahre davor , wenn der Regen und die Kälte das spazieren mit der Kamera ein wenig beschwert und die Langweile fast der Oberhand gewinnt, stöbere ich immer wieder zwischen den vielen Bildern die ich durch das ganze Jahr gesammelt habe ,um noch einmal das zu erleben was ich damals bei der Aufnahmen erlebt habe .
Noch nach Monaten kann ich mich gut an die Details erinnern die bei der Aufnahmen entstanden sind . Sehr viele Bilder wurden schon damals von mir vorgestellt, aber einige habe ich einfach übersehen, und erst Wochen und Monate danach ,bekommen die Bilder damit eine NEU Chance neu/wieder entdeckt zu werden. Um dem stöbern zwischen den Alten bekannten ,oder aber vergessenen durch mich Aufnahmen ein sinnvolle Grund zu geben, habe ich mir diese Aktion damals ausgedacht, zu welche ich auch euch herzlich einladen will .

Zeigt mir … meinen Besucher und uns allen eure schönsten Aufnahmen des Jahres . Nicht nur eine oder zwei … NEIN Ich will 12 Aufnahmen sehen .
Ein Bild von jedem Monat des Jahres . Erzählt kurz darüber was euch durch den Kopf geht wen ihr Monate danach die Bilder noch einmal entdeckt . Vielleicht kann man bei manchen eine oder andere Stelle verbessern um noch mehr Wirkung aus der Aufnahme herauszukitzeln ….
Es gibt viele gute Gründe die Aufnahmen noch einmal zu erleben .

Macht einfach mit beim diesjährigen 1Bild in Monat – 12 Bilder und Monate . Und genießt eure Bilder noch einmal . Bis ende Februar könnt ihr eure Berichte bei mir verlinken um auch mir und meine Besucher die Gelegenheit zu geben, auch eure 12 schönsten Bilder zu bewundern .

Um eure Berichte zu verlinken, nutze ich die schon bekannte inlinkz die wie es aussieht sehr gut und Pflegeleicht irren Dienst tuen . Seit ein paar Tagen habe ich die Inlinkz zwischen den Widgets auf die rechte Seite gesetzt …also man muss nicht weit suchen, und auch die Angemeldete Blogs werden sehr schnell gefunden 🙂

Erzählt es weiter ...

One Reply to “1 Bild in Monat – 12 Bilder & Monate / 2012”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*