Foto-Dreikampf

Beim stöbern in den weiten Internet, bin ich auf das Foto-Dreikampf von  FotografR.de gestoßen . Ein Foto Wettbewerb der durch seine attraktive Preise inzwischen sehr viele interessante Leute heran gelockt hat .
Allerdings um dort etwas zu Gewinnen ,braucht man außer Wissen und Können auch das das nötige Glück . Und den habe ich überhaupt nicht .
Trotzdem schicke ich ein Bild ins rennen .

Ob es das schönste oder das beste ist …JA – damals wo ich die Panorama gemacht habe, war das für mich ein wirklich großer Erfolg . Es ist nämlich eine Panorama aus 52 Bilder . Gemacht auf einen Stativ leider ohne Nodalpunkt und mit eine 28-135 IS USM Canon Objektiv .
Vor drei Jahren habe ich das Bild Weg hinauf gennant und damals auch habe ich das Bild hier vorgesstellt . Bild selbst entstand 2005 und wurde zimmlich oft durch mich bei verschidenen Foren vorgesstellt . Vielleicht auch daswegen mag ich das Bild so sehr . Vielleicht beeindruckt mich aber die Arbeit , die ich damals für das ergebniss Investiert habe … jetzt bin ich mir selbst nicht sicher . Trotz dem Es ist eine der schönsten Bilder die ich gemacht habe überhaupt

Ob das Bild zwischen den anderen vielen Werken überhaupt mithalten kann … weiß ich nicht, aber wenigstens ist das wieder eine Gelegenheit dieses Bild der Öffentlichkeit ein wenig zu erinnern .

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “Foto-Dreikampf

  1. Hallo Marius,

    wow, da hast Du ja ein richriges Meristerwerk geschaffen.

    Es sieht super aus. Ich drücke Dir die Daumen und mit etwas Glück klappt es bestimmt.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

  2. Ein wirkliches Meisterwerk von Dir und auch mir gefällt das ausgesprochen gut. Dann drücke ich Dir mal die Daumen, vielleicht hast Du dieses mal das nötige Glück. 😉

    LG Gerd

  3. Hallo Marius,
    eine ganz hervorragende Aufnahme hast du hier gestaltet. Gefällt mir sehr gut. Ich finde aber auch die zweite Aufnahme klasse in der man sehen kann aus welchen Bilder die Porta Westfalica zusammen gesetzt worden ist. Ich wünsche dir auch viel Glück.

  4. Hallo Marius,

    Das ist ein tolles Foto! Abgesehen von der vielen Arbeit die du investiert hast, finde ich die Stimmung total genial!
    ICh wünsch dir viel Glück!!

    Liebe Grüße
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*