News von der Platte ….


Nach einem Ausgeglichen und Spannenden bis zu letzte Minute Spiel , Gewann die A-jugend von Team CDG/GW ihren Spiel gegen Lüttringhauser TV . Trotz einen Guten Leistung ist es immer noch viel zu machen aber das gut angeschlagenen Richtung auf dem Training konnte man diesmal sehr gut erkennen .
Weiter so !
Endstand 25:26 (16:15)


Die C3 von Cronenberger TG ist immer für ein Überraschung Gut . Auch am Sonntag war es wieder so weit . Eine schnelle und Konzentrierte Spielweise bracht die Cronenberger zu Überraschung allen eine sehr schnelle Führung der man bis zu Pause noch auf drei Tore erhöhen konnte . In der zweite Halbzeit drehte sich der Blatt langsam um . Die Niederbergische fanden endlich ihren Spiel und erhöhten das Tempo mit der die Abwehr nicht ganz klar gekommen ist . Erste Fehler und Ball Verluste . Erste Gegentore und zwei Minuten . Alles gemeinsam verursacht hat das in der letzte 8 Minuten des Spiels konnten die Niederbergische 8 Tore noch werfen wo wir nur noch mit 2 antworten konnten .
Damit ging das Spiel zu ende . Mit eine Niederlage die sich aber sehen konnte . Die Fehler die die Mannschaft in der letzten 8 Minuten gemacht hat muss jetzt analysiert und besprochen werden um in Zukunft solche zu vermeiden

Endstand 24:21 ( 08:11)

Tore haben geworfen :
Finn – 13 ; Timo – 3 ; Mike – 2 ; Lasse – 1 ; Jonas – 1 ; Janus – 1

es war ein wirklich spannende Spiel und trotz Niederlage gibt mir Appetit auf mehr 🙂

Es bleibt Trotz dem eine Frage Offen .
Wieso in SiS steht ganz andere Ergebnis als bei unsere Strichliste ? . Inzwischen habe ich den verantwortlichen von Niederbergische angeschrieben …leider ohne Antwort . Mann sollte das Trotz dem klären .
Das Spiel ist definitiv mit 24:21 zu ende gegangen und so sollte auch dort stehen

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*