Steinkreuze


Die Steinkreuze habe ich bei meinem gestriegen Besuch auf dem Friedhof gesehen und extra für das Monochromatische Mittwoch gemacht . Das gewünschte Wirkung habe ich leider voll verpasst sommit das Lightroom musste mir ein wenig Helfen das Bild in Richtige Licht zu setzten . Ob es mir gelungen ist … ich glaube schon Obwohl auf meinem Laptop sieht das Bild ein wenig kommisch aus

Meine ALLE Beiträge für Monochromatische Mittwoch
alle andere die bei Monochromatischen Mittwoch teil nehmen

Erzählt es weiter ...

Ein Kommentar zu “Steinkreuze

  1. Ein herrliches Foto hast du hier gemacht. Ich habe demnächst auch eines was gut zu deinem Foto passt. Es kommt demnächst.mal schauen ob du es erkennst. Habe ich schon erwähnt: Ich mag sakrale Fotos…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*