12 Monate / 1 Stadt 2012 – WAHRZEICHEN


Mit einmonatigen Verspätung ( aber noch rechtzeitig vor dem Jahres ende ) habe ich Zeit gefunden das Projekt mit einem Alten Bild Fortzusetzen ( ich Hofe der Andy wird mich nicht durch der Verspätung aus dem Projekt 12Monate/1 Stadt noch Disqualifizieren ) .
Das wahre Wahrzeichen Wuppertal ist die Schwebebahn die schon seit über hundert Jahren Ihre Runden zwischen Vohwinkel und Oberbarmen dreht und dabei über 80 000 Fahrgäste jeden Tag durch Wuppertal sicher befördert .

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “12 Monate / 1 Stadt 2012 – WAHRZEICHEN

  1. @ ich danke euch !
    @ Olaf – es ist wirklich schade . Obwohl zu Zeit überall sind die am Bauen/renovieren aber man sieht inzwischen das Ziel 🙂

  2. leider noch nie in natura gesehen, die perspektive gefällt mir aber,hier passt das panoramaformat super.

    gruss
    olaf

  3. Ja, das ist mal ein Wahrzeichen. Das ist genau das, an das alle bei Wuppertal denken – Die Schwebebahn. Dann frag den Andy mal, ob er dich wieder ins Projekt mit aufnimmt.
    Grüße Jan

  4. Was für eine ungewöhnliche Perspektive, sehr gut ausgewählt!

    Wünsche Dir gute Tage und schicke
    liebe Grüße
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*