8 thoughts on “Frohe Weihnachten !”

  1. @ Claudia – Danke ! Es war wirklich schön . Obwohl Wetter hat dieses Jahr nicht mittgespielt .
    Mein Projekt wird auch Nächstes Jahr weiter gefürrt . Hoffe irgendwann mehr Leuten damit zu begeistern . Allerdings diesesMonat habe acu ich kein Beitrag dafür und wie es ausseiht werde ich auch nicht mehr schaffen . Aber die Teilnahme soll kein stress verursachen und Pause ist Erlaubt für alle so wie für mich 😉
    Ich werde mich freühen durch deine Beiträge zu dem Projekt ein wenig Sollingen können zu lernen 🙂

    Am ende wünsche auch ich Dir und deine Familie ein guten Rutsch in 2013

  2. Huhu Marius,

    ich hoffe, Du hattest trotz allem ein schönes Weihnachtsfest.

    Ich hab leider auch sehr wenig Zeit in den letzten Tagen gehabt. Auch bei mir schwächeln die Projekte so vor sich hin, aber ich hab den festen Vorsatz, sie noch vor Silvester zu Ende zu bringen.

    Machst Du Dein Stadt-Projekt eigentlich im nächsten Jahr weiter oder hast Du´s schon begraben?

    Ich will zwar 2013 sehr viel kürzer treten, aber bei Deinem Projekt würd ich wohl weitermachen, zumindest teilweise*zwinker*

    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße
    little.point Claudia

  3. Ich Danke euch allen und Hoffe das auch eure Weihnachtzeit gut gelaufen ist .
    @ Jan – Natürlich ist erlaubt -:) und wie man sieht es ist wirklich Gut gelaufen . Langsam es passiert wieder was auf czoczo.de

  4. Auch ich wünsche Dir und Deinem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest !

    Vielen Dank auch für all Deine lieben Kommentare in diesem Jahr über die ich mich sehr gefreut habe ! 🙂

    Nächstes Jahr werde ich auch wieder aktiver.

    Liebe Grüße
    Cerstin

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .