4 Kommentare zu “Ein frohes neues Jahr

  1. @ Claudia – das Projekt geht Natürlich weiter . Die Anmeldung ist gebliben Jedes Monat von neu aun . Allerdings jetzt habe ich die Anemldung Ins Rechter Sidebar reingesetzt ( jetzt sind dort zwei zu sehen …eine für das Stadt Projekt und eine für den Jahresrückblick )
    Ich hab das so gemacht das keine suchen muss . Pünktlich ( es kann pasieren das eine kleine verschibung stadt findet ) aber Normalaweise immer am 1 wird dort für jewalige Monat neue Anmelde Bpgen zu finden sein .
    Dort aber auch bei mir unter meinen Beitrag für diese Projekt . Der aber erscheint immer unterschidlich …

  2. Huhu Marius,

    auch ich wünsch Dir ein frohes neues Jahr, auch wenn es nun schon zwei Tage „alt“ ist.
    Vor ein paar Tagen wollte ich Dir etwas schreiben, aber leider klappte die Kommentar-Funktion bei Dir nicht. Ich hoffe, dass es heute besser geht.

    Wie sieht das denn mit Deinem Projekt „Meine Stadt…ganz nah“ aus?
    Machst Du da in diesem Jahr weiter?
    Also ich würde mich beteiligen, wo ich ja sowieso vorhabe, etwas mehr vom Bergischen Land zu zeigen.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia

  3. So,
    dass wollte ich gestern schon machen. Ein frohes neues Jahr Dir, Deiner Familie und auch Deinen Lesern und uns allen. Möge doch immer das passende Licht für die Fotos da sein und vor allem aber, dass alle Gesund durchs Jahr 2013 kommen

  4. Ich wünsche Dir ein frohes und gutes Neue Jahr 2013!

    Hoffentlich bist Du gut rein gekommen.

    LG
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*