3 Kommentare zu “Februar 2013

  1. @Jan – Ja das ist eine Idee die ich schon ein paar mal in betracht genomen habe . Jetzt grade vorbereite ich mich dazu Ob es klappen wird …werden wir in Kurzen sehen wen ich die Bilder fertig habe .
    Antwort auf deine frage … Die Blätter sind in PS peer hand gemacht
    @Olaf – Es ist nie zu spät …meine erste Kalenderblöat habe ich auch mitte des Jahres gemacht …also nichts wie ran an den speck 🙂

  2. Hi,
    mein Vorschlag nach wie vor: Mach doch Kalenderblätter jeden Monat für 2014. Dann kannst du Ende des Jahres deinen Kalender drucken lassen und hast dann einen den du aufhängen kannst. Finde ich übrigens auch ein sehr schönes Projekt. Vielleicht sollte ich das mal anbieten. Dann kann jeder seinen Fotokalender fürs kommende Jahr vorbereiten. Wie machst du eigentlich die Blätter. Hast du da ein Programm was du nutzt ?

  3. Klasse strukture, scharf eingefangen und eine starke idee aus solch einem foto ein kalenderblatt zu machen. steht auch schön im kontrast zum januarfoto. feine idee mit den kalederblättern würde ich auch gerne auf meinen seiten umsetzen, bin aber zu spät dran. schade.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*