Hurra der Winter ist da …


Nach langen warten ist Winter auch in Wuppertal angekommen . Seit fast eine Woche werden wir immer wieder mit neuem Schnee bedeckt . Endlich ! Und obwohl ich bevorzuge wärmere Jahreszeiten , ein Winter ohne Schnee …ist kein Winter .
Nach über eine Woche Pause nutze ich das schöne Wetter um endlich ein wenig „Material“ für das Blog zu sammeln und dabei ein wenig Sonne und Frische Luft zu Tanken . Es ist nötigt nach eine Woche Arbeit 🙂 .

Mein Februar-Beitrag zu Kathrins Fotoprojekt.

Erzählt es weiter ...

7 Replies to “Hurra der Winter ist da …”

  1. Dein Artikel ist mir heute beim Surfen aufgefallen – tolle Bilder!

    Da komme ich mit Sicherheit des öfteren vorbei auf Deinem Blog.

    Ich werde Deinen Blog weiterempfehlen, vielen Dank für die Infos.

    Schöne Grüße
    Hermann

  2. @Alex – Danke für den Tipp . Muss ich ein mal ausprobieren 🙂
    @Jan – schön dich wieder hier zu sehen 😉 . Danke es freut mich das es Dir gefällt

  3. Hi,
    melde mich wieder zurück: Feines Foto hast du hier her gezaubert. Gefällt mir wirklich gut. Das muss ich sagen. Tolle Winterstimmung die du da herbei zauberst

  4. @kathrin – Danke werde ich haben 🙂
    @Jörg – Danke für die Blumen . Trotz dem das Schnee überzeugt mich nicht ganz . Ich hab festgestellt das mit Schnee habe ich immer wieder die gleiche Probleme . Entweder ist voll überstrahlt oder aber Grau und unnatürlich .

  5. Hallo,
    Dein Projektbild gefällt mir sehr gut. Es ist sehr stimmungsvoll und die Tonwerte sind sehr sauber heraus gearbeitet.

    Lg,
    Jörg

  6. Hallo Marius,

    Dein Winterbild gefällt mir sehr gut ~ obwohl ich garkeinen Schnee mag.

    Mir gefällt besonders ~ das dunkle der Bäume und die Sonne auf dem Schnee.

    Dann wünsche ich Dir eine stressfreie Woche.

    Liebe Grüße
    Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*