News & Pictures von der Platte #1/2013

Handball war bis jetzt auf czoczo.de ein wiederkehrendes Thema . Fast jeder Woche war ich irgendwo unterwegs, um meine Jungs zu Fotografieren ,aber auch andere befreundete Mannschaften und Vereine mit der Kamera zu begleiten .
Letztes Jahr habe ich allerdings entschieden ein wenig kurzer zu treten . Es war einfach zu viel des Guten . Und obwohl die Spiele immer noch durch mich gerne besucht werden , versuche ich sie mehr zu genießen als früher .

Manchmal Juckt es aber so in den Finger, das mir nichts anders übrig bleibt als die Kamera rauszuholen und trotzdem ein paar Aufnahmen zu machen .
So war es auch gestern auf der Halle in Kothen .
Nicht unbedingt eine „Perfekte Location“ für Handball Bilder , aber dafür ein Grandioses Regionalliga Spiel zwischen den JSG Mädchen A1 aus Wuppertal und TSV Bayer Leverkusen, die am ende Ihre Führung in der Liga mit einer Perfekten Vorstellung ausbauen konnten .
Endergebnis 21 : 36 für Leverkusen

 

 


Nach dem so spannenden Regionalliga Spiel ist aber die Zeit gekommen für den Einsatz von Mike mit den Cronenberger TG die gegen die C3 Jungs von JSG angetreten mussten .
Trotz fehlenden paar wichtigne Spieler aus der Mannschaft haben die Jungs aus Cronenberg eine gute Vorstellung geliefert und den Gastgeber förmlich überrand . Ob es aber ein Perfektes Spiel war … Nein, dies musste natürlich nicht sein . Gewonnen ist gewonnen . Und das haben die Jungs erreicht . Nicht nur das Spiel zu gewinnen aber auch die weniger Erfahrenden und schwächeren Spieler von CTG die sonnst nicht so oft zum spiel kommen, könnten ihr spiel spielen.
Endergebnis14 : 34 für Cronenberg TG

Ob die Serie News & Pictures von der Platte weiter geführt wird und die Handball Bilder wieder bei mir ihren Platz finden … das werden wir in der Nahen Zukunft sehen . Spaß gemacht hat es mir alle mal .
Bin gespannt wie euch das Bilder Loock gefällt ?

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “News & Pictures von der Platte #1/2013

  1. ich glaube, Du hast extra eine hohe ISO Einstellung gewählt, damit die bildwichtigen Momente noch scharf abgebildet werden! Bei bewegungsintensiven Sportreportagen sind m.E. sehr kurze Verschlusszeiten in der Kamera unvermeidlich, wenn man zuviel Bewegungsunschärfe eindämmen möchte.

    ich finde das Bildrauschen allerdings nicht so schlimm, ausserdem sind Anti Rauschfilter diverser EBVs eine echte Hilfe, stark verrauschte Regionen zumindest abzumildern;-)

  2. Danke für dein Kommentar
    Das Körnige war ein entcheidung der auch mich nicht ganz überzegt hat .
    Allerdings es war ein ungewollte entscheidung …durch das Hoche ISO haben die Bilder schon in sich ein wenig zu viel gerauscht 🙁 (Es muss eine 5D Mark II hier )
    allerdings bei dem Ersten Bild wirkt Das Bild durch den Korn wirklich Interessant aus …

    Halle Kothen …. bei dem Berufskolleg am Kothen in Unterbarmen

  3. Das Bild mit den drei Jungs ist richtig stark. Ausdruck, Szene, Bearbeitung. Sehr gelungen! Bei den anderen Bildern gefällt mir zwar die Farbe, aber das körnige finde ich nicht gelungen, da es die tollen Gesichtsausdrücke nicht so zur Geltungen kommen lässt. Die würde ich mir persönlich klarer wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*