News & Pictures von der Platte #2/2013


Vor ein paar Tagen wurde ich durch Maurice vom JSG C2 zu einen seinen Handball Spiel eingeladen .Am Samstag konnte ich sein Einladung wahr nehmen und mit einer gedämpften Freude vor einer neuen Herausforderung bin ich nach Unterbarmen gefahren .
Halle Kothen gehört zu meinen meist gehassten Hallen in Wuppertal… eine zu dunkle Deckenbeleuchtung in der Halle bringt meine Canon 50d und SIGMA 2,8 70-200mm immer wieder an die Grenzen des machbares .
Bei 2000 ISO , 2,8 Blende und 1/500 Belichtungszeit … eigentlich Optimal, leider sind die Bilder
durch das hohe ISO ein wenig mehr Verrauscht, als ich mir wünschen würde…. aber nur ein wenig .
Egal … Ich habe mein bestes getan und hoffe das die Jungs zufrieden sein werden .
Das Spiel gegen Wülfrath hat das Zweitplatzierte JSG mit Bravur gewonnen 30:17

 

 

Am Sonntag Spielte auch Mike mit Cronenberger TG gegen Niederbergische HC .


Von der erste Minute war das ein Spannende Spiel der aber durch sehr schwachen Schiedsrichter Leistung einfach „zerstört“ wurde … Gut das wenigstens beide Seiten gleich behandelt wurden…somit keine kann sich benachteiligt fühlen . Trotz dem es hat mich ein wenig Nerven gekostet Vor allem am ende des Spiels wo die Cronenberger in letzte sek. der Sieg verschenkten .
Am ende gab es ein für Cronenberger TG Glückliche Unentschiden 24:24

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*