Döppersberger „Schwimmbad“


Die neu Gestaltung vom Döppersberg ist voll in Gange .Die Abrissarbeiten von den Nachkriegs anbauten am Hauptbahnhof haben schon begonnen ,sowie ein riesiges Loch für Zukünftige Parkplätze und Busbahnhof wurde inzwischen aus gebaggert . Der aber zur Zeit nach dem langen Winter wie ein neues Freibad wirkt und nicht wie ein moderner Busbahnhof . Von Parkplätzen zu schweigen .
Der seit Jahren geplante Umbau geht langsam … aber voran . Schon jetzt bin ich gespannt wie das ganze Aussehen wird wen es fertig ist .

Mehr Bilder und Infos vom Döppersberg Umbau oder Schwebebahn Ausbauten findet Ihr bei Jan von Tal-Journal.net

3 Kommentare zu “Döppersberger „Schwimmbad“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*