Döppersberg Baustelle


Nach über eine Woche Pause endlich habe ich ein wenig Zeit gefunden auf czoczo.de was neues zu Zeigen . Viel ist das nicht ein Foto von Döppersberger Baustelle wo ein Hauptbahnhof Vorplatz und neue Bußbahnhof entsteht . Es wird bestimmt Toll aussehen , nur wann … die Arbeiten gehen voran aber bei dem Tempo wird es Jahrzehnte dauern .

Erzählt es weiter ...

4 Kommentare zu “Döppersberg Baustelle

  1. Mit dem HDR hast du die Szene auf alle Fälle erst einmal malerisch gestaltet, sie können sich also Zeit lassen mit der Fertgstellung 😉 Die Architektur im Hintergrund ist auch schön geshiftet.

    Gruss
    Olaf

  2. HDR habe ich in dem Umfang lange nicht mehr gesehen 🙂 Die Technik ist nach wie vor ein Hingucker und hier sind auch die Regler im richtigen Umfang exzellent eingesetzt worden, wie ich finde 🙂 Sehr feine Arbeit.

    Grüße Poli

  3. Tolles Foto… ich sehe schon du bist wieder mal in Sachen HDR unterwegs. Das Original sieht wahrscheinlich recht belanglos aus. Dieses hingegen einfach wie immer beeindruckend.
    Gruß Jan

  4. wirkt schon sehr surreal dieses HDR Foto, passt aber zum Motiv;-)

    wenn Wolken im Spiel sind, kann man sich mit HDR richtig schön austoben! Insgesammt eine stimmige Bildkomposition.

    mittlerweile bin ich ein Liebhaber von Soft HDR geworden und garniere meinen kleinen Blog zunehmend mit solch bearbeiteten Landschaftsaufnahmen, hier und da ein paar Details dezent mehr herauskitzeln, gerade für Gegenlichtaufnahmen lohnt sich die künstlerische Nachbearbeitung…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*