Eckhaus …


Seit Jahren könne ich das Haus aber bis jetzt bin ich nicht dazu gekommen ihn aufs Bild zu setzten . Diesmal war anders …endlich habe ich wenigstens die Kamera dabei gehabt um das Bild zu machen . Wenigstens nach eine Woche gibt was neues auf czoczo.de zu sehen .

3 Kommentare zu “Eckhaus …

  1. Ein interessantes Haus, spannend dargestellt. Eigentlich macht es Lust auf mehr Perspektiven. Die HDR Bearbeitung stützt auch die Wetterstimmung. Ich könnte mir vorstellen, dass das Haus zu unterschiedlichsten Wettersituationen auch immer anders wirkt, da habe ich gerade eine Idee. Das werde ich mal mit einem Motiv meiner Wahl probieren. Schön ist es auch immer, dass man mit Fotos von anderen Fotografen immer auch neue Ideen finden kann. Aber mir geht es im Moment wie dir. Ich bin auch irgend wie in einer Krise. Mir will nichts rechtes gelingen. Samstag, heute, muss ich arbeiten , dann plane ich mal für morgen ein paar neue Fotos ein. Von woher, weiss ich auch noch nicht. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Gruss
    Olaf

  2. und es geht weiter in der HDR Bilder Serie. Auch wieder ein ehr schönes Bild. Hast du gewartet bis die Ampeln rot waren? Die Autos sind ja klar und sauber zu sehen. Ein sehr schönes Strassenbild zeigst du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*