3 Replies to “Juni 2013”

  1. Danke euch ..
    @Olaf – es ist mit SIGMA 105mm Macro gemacht .
    über die Download für monitorHG habe ich auch schon nachgedacht . Sogar der Januar war schon fertig leider irgendwie habe ich die Idee aus denn augen verloren bevor ich die umgesetzt habe …Schade .

  2. Ja ein starkes Makro als Kalenderblatt.Eine Idee wäre , das Kalenderblatt als Download-Hintergrundbild für den Monito, in zwei , drei verschiedenen Auflösungen. Feine Arbeit Marius. Ich kann bei dir keine Exif Daten sehen , was hast du hier für Linse benutzt?

    Gruss
    Olaf

  3. Wieder mal ein tolles Kalenderbild, ich freu mich schon jedes Monat drauf und bin aufs neue gespannt womit du überrascht!

    lg
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*