Was für ein Monat …


Was für ein Monat …mir fehlen einfach nicht nur die Worte aber auch neue Bilder die ich euch zeigen konnte . So was habe ich schon lange nicht gehabt . Totale Stillstand .
Sogar heute auf unseren Spaziergang durch das Botanische Garten in Bochum habe ich alles mitgeschleppt mit der Hoffnung endlich mit ein paar Plümchen die ruhe auf czoczo.de zu unterbrechen ….
Alles um sonnst . Gut das in Kurzen mein Urlaub fängt an .
Neue Wände und vielleicht neue eindrücke werden mich wieder auf die runden bringen . Hoffentlich !

2 Kommentare zu “Was für ein Monat …

  1. Hi Marius, mir geht/ging es ähnlich. Erst hat man meine Datenbak gekackt von colorpixxer-unterwegs, dann lief so auch noch einiges schief. Ich weiss nicht was ich auf dem Server hatte, darum habe ich den erst mal leergefegt und mich von allen Domains getrennt. Colorpixxer.de baue ich so mal wieder neu auf, nach und nach wird was dazu kommen. Ich werde mich nur von den vielen Worten trennen, die machen zu viel Arbeit. Mal sehen wie ich das mit den Reiseberichten löse. Na dann, wünsche ich dir einen schönen Urlaub. Ich muss noch drei Wochen arbeiten, bis es bei mir losgeht. Wo geht es denn hin?

    Gruss
    Olaf

  2. Manchmal hat man solche Phasen. Wichtig ist dann nur, sich nicht davon entmutigen zu lassen, besser Zeiten werden auch wieder kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*