Döppersberg Baustelle – Juli


Obwohl auf der Größte Baustelle Wuppertal so viel ist zu sehen und „Bewundern“ , es ist immer NUR ein Foto der ich von dort nach Hause Bringe .
Für die die es mögen mehr zu sehen … auf dem FotoBlog von Jan findet man immer wieder „Frische“ Fotoberichte aus Döppersberg . Es ist wirklich net die Arbeiten in eine Serie zu bewundern

2 Kommentare zu “Döppersberg Baustelle – Juli

  1. Die schräge komposition wird bei mir zu selten benutzt . Obwohl sehr viele Bilder bewundere ich die grade auf solche weise aufgebaut werden . Ich muss mich länbger damit beschäftigen . Danke !

  2. Einen schönen Ausschnitt hast du gewählt, so wuselt es richtig auf der Bausstelle. HDR ist eine gute Wahl. Hätte man vielleicht auch etwas schräg stellen können, würde so etwas mehr Dynamik ins Bild kommen.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*