Es werde Licht


Letztes Jahr auf der Photokina Entdeckt , heute kann ich endlich ein eigene SMDV Firefly Pro Beauty Softbox in meinen Händen halten .
Es ist nicht nur klein und praktisch aber vor allem sehr leicht und schnell zusammen zu bauen , was mich schon damals bei Ihm sehr beeindruckt hat . Die Entscheidung ist somit sehr schnell gefallen …Ich musste einfach den haben .
Wie oft wird der Softbox bei mir in Einsatz kommen , weiß ich noch nicht aber nach den ersten Tests haben sich viele neue möglichkeiten für mich geöffnet .
Um voll zufrieden zu sein brauche ich noch eine „passende“ Blitzlampe um in Verbindung mit der Softbox entfesselt ETTL nutzen zu dürfen .
Meine Blitzlampe Canon 430EX gemeinsam mit Yongnuo RF603 ist für entfesseltes Blitzen schon geeignet , aber nur in Manuellen Modus , das ETTL ist leider nicht Nutzbar . Eigentlich schade .

Wie es aussieht neue ausgaben sind fast vorprogrammiert .

2 Kommentare zu “Es werde Licht

  1. Jan es ist nicht schlecht …aber eine bessere Blitzt muss ich hollen . Die fehlende TTL kann man wirklich spüren . Wenn man Zeit hatt und das Objekt sich nicht bewegt ist es kein Problem aber bei lebendigen Portrais wird das bestimmt unangenehm sein .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*