Aktualisierung auf WP 3.5.2 Fehlgeschlagen ….


Nach dem ich heute das Blog Aktualiesiert habe , Funktioniert Kommentar Funktion nicht mehr .
Ich Bitte um Entschuldigen und hoffe das in Kurzen werde ich dahinter kommen .

Nachtrag …
Inzwischen die Kommentar Funktion ist am Laufen !
jetzt nur noch kleinigkeiten in Hintergrund muss ich rausfinden und Reparieren .

3 Kommentare zu “Aktualisierung auf WP 3.5.2 Fehlgeschlagen ….

  1. Was denn immer los bei Dir, hast Du nicht ganz kompatible Plugins am Laufen? Hatte zum Glück bisher noch nie Probleme mit dem Update, mache aber vorher auch immer sicherheitshalber eine Komplettsicherung …
    Ich drück die Daumen, dass alles wieder rund läuft.

  2. Jaa aber letzte Beitrag überhaupt nicht 🙁 eine Kommische sache …und Im Hintergrund sowieso läuft was falsch Bin grade am Suchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*