Der Urlaub ist vorbei …


Der alljährliche Sommer Urlaub in Polen ist vorbei . Man hat so lange darauf gewartet …
So viel hat man sich für die paar Tage vorgenommen . Die aber so schnell vorbei waren – einfach zu schnell . . Durch die unerträgliche Temperaturen die nie unter 30°C gefallen sind , haben wir die geplante fahrt durch Polen einfach abgesagt und uns gemütlich zu Hause gemacht . Bei solch einem Wetter gehören „Entdeckung Reisen“ nicht zu der Optimalen Lösungen . Es war nicht das was wir uns vorgestellt haben für die Tage … aber auch die Ruhe Zeit haben wir im Pool alle wirklich gut genossen .

Es heißt aber nicht das ich nichts aus Polen gebracht habe . Im gegen teil . Die gewonnene Zeit habe ich für paar Projekte und treffen mit Interessanten Menschen genutzt . So viel Fotografisches Material habe schon lange nicht auf einmal gebracht . Die Eindrücke und Ideen dazu nicht gerechnet .
Jetzt aber muss erst alles auf dem Rechner rein geschmissen werden . Durchgesehen und bearbeitet . Und dann noch die schreib Arbeit die mir in letzter Zeit wirklich schwer fehlt .
Ich hoffe ich schaffe das ganze bevor der Winter kommt .

Erzählt es weiter ...

One Reply to “Der Urlaub ist vorbei …”

  1. Ach Marius was jammerst du, hier in Rom war kein Tag unter 37 Grad, gestern waren es 40 , heute habe ich schon gar nicht mehr geschaut. Aber ich bin die letzten 5 Tage mit dem Stativ durch die Lande gezogen, Fussarbeit, Kondition und fester Wille waren mein Motor, auch die Antriebskraft durch meine Frau. Wir sind jetzt den 11. Tag da und ich liebe diese Stadt. Es wird eine Menge Bilder geben, gerade die der letzten 5 Tage an denen ich mich nur für Belichtungsreihen entschieden habe. Polen bei 30 Grad kann ich mir trotzdem gut vorstellen, obwohl wenn man in Gesellschaft ist, dann zieht ein Pool und ein Bierchen auch. Ich denke du wirst auch schöne Fotos mitgebracht haben. Dann noch einen schönern Gruss aus San Lorenzo-Rom, meine vorletzte Nacht. Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*