Döppersberg Baustelle – August


Von Tag zu Tag verändert sich die Situation auf der Baustelle . Das grosse Berg ist schon fast Kommplet abgetragen .

4 Kommentare zu “Döppersberg Baustelle – August

  1. Wo ist den Bodo hin ?
    Ja wer baggert da so spät noch am Baggerloch? Das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch… yeah, das Bild erinnert mich an den guten alten Mike Krüger. Vielleicht sollte ich ein Projekt ins Leben rufen ala: Ich geb nen Titel vor und ihr macht Fotos zu dem Lied was euch einfällt. Geile Idee, ich denke ich werde darüber nachdenken 🙂
    Grüße singlemalt76

  2. Das schaut aber immer noch nach viel Arbeit aus. Was soll den dort entstehen?

    LG und schönen Restsonntag – Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*