Just Pink in Wuppertal


Am gestrigen Abend gab Just Pink vor dem Brauhaus ein Konzert .
Eine wirklich gelungene Vorstellung , mit vieler Guter Musik und perfekten Stimmung . Schade nur das ich kein Teleobjektiv mit gehabt hatte … es könnten viel spannendere Bilder rauskommen als nur mit meinem 50mm . Egal , ich war dort um Musik zu hören und nicht zu Fotografieren :-).

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Just Pink in Wuppertal

  1. Danke ..ich freuhe mich das es Dir gefällt .
    Pink ist erst mit ihren letzten Songs bei mir „angekommen“ und deswegen bin ich mit grossen erwartung zu diesen Konzert gegangen …obwohl das kein ORGINAL war sondern NUR ein Tribut Show ( so heist das heutzutage ) war ich wirklich glücklich dabei zu sein . Es war Fantastisch . Und Fotos konnte man machen ohne Probleme !

  2. Sehr gelungene Konzertfotos – durfte man denn die Spiegelreflexkamera mitnehmen?
    Ich bin übrigens großer P!nkfan und habe P!nk dieses Jahr dreimal live erleben dürfen 😉
    VG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*