Am Straßenrand


Vor zehn Jahren , fast auf der gleiche stelle habe ich ein ähnliches Bild gemacht . Die interessante Bild Idee die ich damals gehabt habe wollte ich schon oft wiederholen , leider immer wieder mit einem miserablen Ergebnis .
Diesmal war nicht anders . „Ausgestattet“ auf chronische schlaff Störung und mit einem Blitz , bin ich um 03:30 aufgebrochen mit der Hoffnung um ein ähnliches Lichtstimmung zu bekommen wie damals . Leider obwohl das Sonnen Aufgang wirklich schön war , fehlte einfach das Nebel um dem Licht für seine Warmen Farben eine „Vorhang“ zu geben . Schade es konnte endlich ein Erfolg sein .

Erst zu Hause , wo ich das Bild bearbeitet habe ist mir aufgefallen das obwohl das die gleiche stelle war wie damals vor zehn Jahren , es hängt ein ganz anderes Bild auf dem Baum und das Baum ist auch nicht das gleiche wie damals .
Ob das Alte Bild noch dort hängt ?… das werde ich aber bei nächsten mal überprüfen .

3 Kommentare zu “Am Straßenrand

  1. Sehr schöne Bilder aber würde noch besser mehr von Dörfer

  2. Das letzte Foto ist doch wunderschön geworden und die anderen beiden finde ich auch ohne Nebel stimmungsvoll 😉 .
    LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*