Informativ


Dank dem Schwarz Weiß Fotoprojekt von Kathrin haben die S/W Bilder inzwischen eine Dauerplatz auf czoczo.de gefunden . Durch das öfteren Nutzen diese Art von Präsentation werden auch die Ergebnisse von mal zu mal immer Besser .
Allerdings es sind meistens Glückstreffer wo man erst bei dem Bearbeitung erkennt was in so einem Bild noch „Steckt“ . Diese Glückstreffer zu verstehen … es ist ein neue Ziel für die Nächste ein paar Wochen . Bin schon gespannt .

Erzählt es weiter ...

8 Replies to “Informativ”

  1. Jaaa . Endlich Leben die Bilder bei mir . Ich verändere mich ? oder einfach bei dem Bild gab es keine andere Lösung

  2. Auch ich drücke dir die Daumen das dir ganz tolle Motive vor die Linse kommen.

    In s/w sieht das Foto natürlich wieder sehr schön aus.

    Liebe Grüße

    Kathrin

  3. Gute S/W Umsetzung. Mir gefällt auch die leicht schräge Perspektive sehr gut, gibt dem Bild etwas Dynamik.
    Ich muss sagen, dass ich S/W auch ins Herz geschlossen habe und immer öfter verwende.

    lg
    Markus

  4. Hi,
    Dein Bild gefällt mir sehr gut, ich mag die Perspektive und den passenden Titel dazu. SW hat seit Langem einen festen Platz in meinem Portfolio und ich möchte es nicht missen.

    Liebe Grüße, Jörg

  5. @Netty – Supper das deine Kommentare wieder durch kommen 🙂
    @Gerd – Farbe ist auch nicht schlecht und die werde ich auch treu bleiben …(Zu lange hatt man frühre SW Fotografieren müssen ) aber S/W wirkt zb bei Street viel spannender als Farbe .

  6. Bei mir werden es auch zunehmend mehr Schwarz/Weiss-Bilder …interessante Perspektive !
    (mal sehen,ob das Kommentieren jetzt wieder klappt)
    VG, Netty

  7. Na dann drücke ich mal die Daumen das Dir schöne Motive vor die Kamera kommen. ich mag es ja lieber in Farbe aber so hat jeder halt seine Berufung. 😉

    LG, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*