Jacqueline und Stephan


Liebe besteht nicht nur darin, dass man einander ansieht,
sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt.

Alles Gute füt die Ehe …

Es waren zwei tolle Tage voller überaschungen und Pannen meiner seits.
Die kaput gegangene Karte, hat mir nur die Nerven gekostet die auch zum Teil auf den Bildern zu merken ist …
Gut das wenigstens Stephan Bruder eine Kamera dabei hatte, sonnst wäre der Fotografische Teil der Traung voll ins Wasser gefallen .


Jetzt wenigstens sind paar Bilder da. Leider bevor ich die Kamera meinen Bedürfnissen anpassen konnte, war die ganze „Veranstalltung“ schon zu Ende .
Ein Toole Party, wo ich leider durch Pech und Pannen voll versagt habe .
Es Tut mir wirklich Leid … auf dieses Problem war ich nicht vorbereitet .

Erzählt es weiter ...

2 Replies to “Jacqueline und Stephan”

  1. Jaaa Panorama Equpment ist wirklich Teuer …deshalb habe ich mir vor ein paar Jahren eine selbst gebaut . Ist nicht so Perfekt und Profesionall genau … wie gekaut …aber dafür hatt mich nur ein paar euro gekosstet 🙂 und es Funktioniert wie man sieht …obwohl bei näheren betrachten findet man hier und dort ein paar kleine stcherfehler ..aber die kann man schnell Ruteschiren und bei so eine Presentation die ich mache sind die Fehler fast nie zu erkännen .

  2. Tolles 360 Grad Panorama. Würde ich auch gerne mal machen, habe aber das passende Equipment nicht dafür da. Ich finde diese Panorama Kopf Ausrüstungen einfach teuer und ich hab nicht mal den blassen Schimmer was man alles braucht wenn man es einzeln kaufen möchte. Buch mit sieben Siegeln für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*