Roermond in SW


Es ist schon ein Monat her, wo ich samt Familie Roermond besucht habe …Ein kurze Trip nach Holland um ein paar Einkäufe in ruhe zu machen kann manchmal interessant sein . Mit dabei wie immer meine Kamera. Erinnerung Fotos sogar in Einkaufzentrum , machen sich oft nicht schlecht im Familien Album . Roermond ist aber nicht nur Outlet Designer Center – Große Designer Einkaufzentrum . Roermond ist auch ein sehr schöne Stadt mit vielen Interessanten Objekten und Romatischen Ecken bittet . Ein paar davon habe ich für meine versuche bei SW Fotografie „missbraucht“ .
Die Ergebnisse obwohl ein wenig Langweilig wirken in SW wirklich Interessant .
Die kleine Serie eröffnet eine neue Fotoreihe „Street Fotografie“ die ich in SW durchsetzten will . Bin schon gespannt wie sich meine Abenteuer mit SW weiter Endwickeln wird .

4 Kommentare zu “Roermond in SW

  1. Danke !
    Roermond … ist ein Grenzstadt Stadt (Deutschland / Niederlande / Belgien ) in Niederlanden

  2. Das SW passt hier sehr gut, eine feine Street Serie. Beim Blick hast du wieder Bravour hinterlassen, feinste Perspektiven, lassen die kleine Serie spannend wirken. Wo ist dieses Roermond?

    Gruss
    Olaf

  3. Deine Fotos von Roermond gefallen mir sehr gut. Dabei fällt mir ein, dort sollte ich auch mal wieder hinfahren.

    LG 🙂

  4. Schöne Impressionen, Streetfotografie muss einfach S/W sein !
    Das Foto mit den Fahrrädern gefällt mir am besten .
    Wenn ich es zeitlich schaffe, will ich mich demnächst auch mal damit beschäftigen 😉
    VG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*