Eingang


Letztens habe ich für nichts Zeit .
Fotografie oder Blog , alles wurde auf das Abstellgleis gestellt und wartet wieder „Erweckt“ zu sein . Wie das Bild aus letzten Jahr , der vor ein paar Tagen durch mich wiederentdeckt wurde und für das Test von neuen Photomatix „missbraucht“ wurde

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Eingang

  1. wow, krasse kontraste, könnte ich mir in farbe nicht vorstellen. hast du eine textur als ebene hinter das bild gelegt? könnte man meinen , wenn man sich die gegend um die lampen anschaut. ja photomatix eignet sich hervorragend auch für sw fotos, aber den tip habe ich ja von dir 😉 bei mir sieht es im moment auch nicht so glücklich aus mit dem hobby. aber ich habe keinen blog mehr zu pflegen, gerade darum habe ich mich ja für mein cms (koken) entschieden. aber lass mal, kommt schon irgend mal wieder die lust. die tage werden kürzer, da braucht man dann wegen der langzeitaufnahmen auch nicht mehr so spät los. schönes wochenende und gruss aus dem osten. olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*