Letzte Sonnenstrahlen


Herbst wie in Bilderbuch …leider die schöne Tagen sind inzwischen zu ende . Für die nächste Tagen ist Regen angesagt

Erzählt es weiter ...

6 Kommentare zu “Letzte Sonnenstrahlen

  1. Ja, als Street-Foto ist es sehr gelungen. Aber auch zu S/W ist die Bearbeitung, resp. die Abstufung der verschiedenen Grautöne sehr gut! Die letzten Sonnenstrahlen sind perfekt vermittelt.
    LG Esther

  2. @Olaf -Gute kommentar …es sollte auch nur ein street sein . Aber auch das habe ich nicht ganz hinbekommen wie ich mir wünschen würde … in meinen Augen ist das ein Schnappschuss der ich für das Projekt „missbraucht“ habe 😉

  3. eigentlich hast du ein stück trostlose architektur in den hintergrund gesetzt, schade. der baum, dessen blätter im letzten licht der sonne tanzen kommen nicht so recht zur geltung. die menschen sind abgeschottet hinter einer wand und nehmen nur im privaten raum am geschehen teil. das foto teilt sich in drei teile, links die abgeschotteten, in der mitte die stehenden und gehenden, ich nenne sie mal die unentschlossenen und rechts die masse als gesichtslose horde, die lieber shoppen gehen würden als die letzten sonnenstrahlen zu geniessen. die technische seite ist kommentarlos gut auch schön ausgerichtet, bleibt es für mich einfach nur street.

    gruss
    olaf

  4. Durch die Helligkeit wirkt dieses s/w-Foto dennoch sonnig und freundlich. Es braucht also nicht unbedingt Farbe, um einen freundlichen Eindruck zu hinterlassen.
    Tschüssi Brigitte

  5. Sehr gut abgestufte Schwarz-Weiß- und Grautöne – ein gut gelungenes Bild, das mich begeistert.
    Liebe Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*