Sonnenuntergang in Dambinietz


Eine Aufnahme aus meinen letzten Urlaub in Polen .
Wie es aussieht waren dieses Jahr Kreuze meine Liblingsobjekte . Immer wieder stosse ich auf solche Bilder aus diesen Jahr .
Soll ich mich daswegen sorgen machen ?
Das Photomatix habe ich auch hier ein wenig in Anspruch genommen …ergebniss ein wenig Kitchig und für manche bestimmt zu viel des Guten . Mir gefälts es trotzdem

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Sonnenuntergang in Dambinietz

  1. Sehr gut Marius. Nein, du solltest dir Sorgen machen wenn das nicht so wär 😉 Nirgends wo anders sehen diese Kreuze mystischer aus als in deiner alten Heimat. Wenn die Strassen nicht so eng und schlecht wären, hätte ich nur wegen der Kreuze schon öfters angehalten. Übrigens, dein Tonemapping für dieses Bild ist dir meisterhaft gelungen. Respekt!

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*