1 Bild in Monat – 12 Bilder & Monate / 2013

wie immer in November habe ich das Projekt neu gestartet und bis heute noch nichts öffentlich gemacht . Es wirft kein Gutes licht auf das so interessante Blogparade die ich schon 2009 im Leben gerufen habe .

Aber um was geht es dabei ?

Um eure schönste Bilder des Jahres !

Stöbert in euren Portfolio auf der Festplatte oder einfach in eurem Blog und sucht nach den schönsten , Interessantesten oder einfach wichtigsten 12 Bilder des Jahres die Ihr gemacht oder vielleicht schon auf euren Blog vorgestellt habt . Schreib was darüber erzählt über Gedanken die Ihr damals oder jetzt nach Monaten zu dem Bild einfallen . Und Zeigt euch , mir und unseren Lesern und Besuchern , die schönste Aufnahmen in einem Artikel . Wie das aussehen soll , lasse jedem allein entscheiden .

Wie ich das bis jetzt gemacht habe ?
Bekommt man hier zu sehen 2009 , 2010 , 2011 , 2012 . 2013

Wen ihr eure Auswahl schon getroffen und der Post geschrieben und gepostet habt , reicht nur noch mir Bescheid zu „Sagen“ um auch meine Leser und Besucher auf eure Auswahl aufmerksam zu machen . Ein Email oder einfach im Kommentarfeld ein Link zu setzten reicht Vollkommen um dann in eine Blogparade zu erscheinen . Benutzung des Offiziellen Logo sowie ein Link auf mein Aufruf ist Natürlich Erlaubt boah…. sogar erwünscht .

Ende Februar wird die Parade wie immer Geschlossen um wieder in November (2014) die neu ins Leben zu Erwecken.

Also … macht mit und Zeigt eure schönste Bilder des Jahres !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*