Beyenburg – noch einmal


Das wunderschöne Wetter von gestern ist vorbei . In nur drei Stunden ist heute die Temperatur um 4 Grad auf unglaubliche 2°C gefallen . Es ist wie ich glaube bis heute die Tiefste Temperatur dieses Jahres . Fast unmöglich, aber wir haben inzwischen den 20 Januar .
Bei so einen grauen Tag wie wir in Heute haben hat man nicht viel Lust auf Fotos Pirsch Los zu gehen, deswegen zeige ich euch noch ein Bild von der gestrigen Wanderung um Beyenburg . Das Bild ist nicht mehr so Spektakulär wie das Bild von gestern , dafür war aber der Ausblick von Oben einfach GENIAL !

2 Kommentare zu “Beyenburg – noch einmal

  1. Schliesse mich dem an, nur bin ich halt HDR-Fan 😉 Ach ihr Glücklichen was habt ihr doch für schönes Wetter. Bei uns ist heute Eisregen und glatt wie Flunder. Werde mich gleich mal in die Gefahr begeben und das Foto für den 20.Tag schiessen. Bis denne.

    Gruss
    Olaf

  2. Mir gefällt dieses Foto besser als das vorherige, aber ich bin generell nicht so ein HDR-Fan 😉
    Bei uns ist es auch kälter geworden, aber von richtigem Winter sind wir noch weit entfernt…
    LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*