Biało Czerwoni


Heute startet das größte Handball Event des Jahre – Handball Europameisterschaft in Dänemark .
Die Spieler aus der selbsternannten „Stärksten Liga der Welt“ sind natürlich auch dabei …Leider werden die nicht für Deutschland Spielen .Die Deutsche Nationalmannschaft hat das erste mal versagt und nimmt an dem Prestige Wettbewerb dieses mal nicht Teil . Die Polen haben dafür ihren Fans in Polen und Europa nicht enttäuscht und sind wieder dabei . Am Montag um 18:00 Uhr treten die gegen die Serbien an , und spätestens dann wird bei uns zu Hause wirklich Stimmung sein … fast wie in der Halle 🙂
Es erwartet mich zwei harte Wochen,die ich zwischen den Blog , meinen 365 Bilder in 2014 Projekt und den Handball Übertragungen in TV teilen will… dazu muss ich auch noch zur Arbeit gehen . Um nicht schlapp zu machen ist Training angesagt und den haben wir schon hinter uns .

Übrigens …vor vier Jahren saßen wir auch in Wohnzimmer und haben das Handball Spiel Polen gegen Deutschland unterstützt.

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*