Was gukst Du ?


Wie ich sehe das Fisheye Objektiv entwickelt sich langsam zu meinem Lieblings Objektiv . Hier ein Bild aus gestrigen Spaziergang . Coole Effekt … nicht wahr?

In zweiten Tag das zweite Bild … vielleicht sollte ich mich zu einen Projekt anmelden . Es gibt viele davon die das fast unmögliche anstreben …jeden Tag ein Bild zu Posten . So wie ich mich können Bilder hätte ich genügend , aber jeden Tag ein zu Posten . Es ist schon eine menge Arbeit . Muss ich schauen ob ich so ein Projekt noch finde . Abwarten !

2 Kommentare zu “Was gukst Du ?

  1. Hi Jan …
    Du solst am Ball bleiben und las sich nicht von den Unlust runterkriegen . Wir können alle auch ich hab noch vor geraume Zeit das Unlust gefühl . Aber immer wieder bin ich mit neuen Ideen und verstärkt daraus rausgekommen . Bis es wieder irgendwan mich erreich 🙂
    Der Walimex ist wirklich eine Interessante Linse und die ergebnisse überasschen mich immer wieder . Bin gespant wie lange wird das anhalten 🙂
    Also Jan … ich warte auf deine neue Bilder !

  2. Hi,
    lange habe ich mich nirgend mehr blicken lassen – ich habe selber wenig bis gar nichts gemacht. Zwei Monate und länger ist nichts bei mir passiert. Ich muss mit erschrecken feststellen, dass mir auch momentan nichts einfällt. Ich bin unzufrieden mit den Bildern – habe keine Ideen und vor allem hatte ich null Lust das Fotoprojekt zu Ende zu machen. Vielleicht muss ich auch mal wieder was neues kaufen so wie du. das Walimex Fisheye hab ich mir auch schon lange überlegt. Das wäre vielleicht einmal was für zwischendurch. Schöne Fotos hast du – nach wie vor und wie immer.

    Grüße singlemalt76

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*