Am Zocken


Ups habe mich am Zocken erwischt …
seit ein Paar Tagen merke ich das mir wieder spass macht ab und zu ein Spiel zu Starten und ein wenig zu Zocken
Zur Zeit Fahre ich die Trackmania und Kämpfe auf den Schlachtfelder von Battlefield 4 .

Es ist das dritte Bild aus 16 wo ich selbst auf dem Bild erscheine … ich hoffe das es nicht gefährlich ist 😉

6 Kommentare zu “Am Zocken

  1. Ich finde das Foto witzig 😉
    Mit PC-Spielen habe ich so gar nichts am Hut, wünsche dir aber weiterhin viel Spass!
    VG, Netty

  2. @Markus- battlefield ist einfach genial wie alle frühere versionen
    @Markus [is] Anno Serie könne ich habe auch früher lange davor gessesen . ist wirklich Gut gemacht obwohl mehr spass hatt mir Siedler oder Civilisation gemacht
    @Olaf – Zeit futsch geht überall manchmall schneller wen es Interessant wird und manchmal langsamer wenn man vor der Glotze ein merkwürdige Program sich reinzieht 😉 Aber ich verstehe die die nicht Spielen …man braucht das nicht zum leben

  3. oh schön , drei augen sind im bild erkennbar, machst auch eine gute pose. aber mit zocken kann ich nichts anfangen, klingt komisch, aber auf meinem pc war noch nie ein spiel. wenn ich mal bei anderen zu besuch war, ja macht schon spass, aber da geht auch viel zeit futsch, genauso wie bei facebook. aber wem es spass macht sich damit die zeit zu vertreiben. hm, im moment habe ich aber soooooo vieeeel zeit……….

    Gruss
    Olaf

  4. Na ja.

    Ich selber bin eher Fan von Aufbau- Strategiespielen, wie die Anno Serie (1503 – 2070), oder Patrizier. Spiele aber auch viel mit meinen Freunden über Web, dann meistens Teamplay wie Saints Row, oder Serious Sam. 😉

  5. Is‘ ja schon komisch: Seit ein paar Tagen zocke ich auch — hoffe, dass mein CoD:Ghosts die Tage kommt. Battlefield 4 hab ich leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*