Aufgegeben …

Es ist gekommen wie es kommen müsste .
Nach einem Monat und 5 Tagen habe ich das Handtuch geworfen … und das Eigene Projekt 365 abgebrochen .
Es fehlt einfach die Zeit um die Bilder in eine Qualität zu liefern die mich selbst zufrieden stellt . Einfache Schnappschüsse kommen für mich Persönlich nicht in Frage .

Deswegen ist es besser früher abzubrechen als zu spät .
Die Projekt Seite bleibt weiter bestehen, und dort werden auch weiter die Besten Bilder des Tages erscheinen …aber es werden bestimmt keine 365 Bilder mehr 🙁

Jetzt habe ich wenigstens ein wenig mehr Zeit für Ideen die mir im Kopf schon lange schlummern .

Erzählt es weiter ...

2 Kommentare zu “Aufgegeben …

  1. Eine Gute Teorie für das “ wieso nach gewisse Zeit man den Lust verliert“ .
    Du soltest die weiter entwickeln und veröfentlichen sie hat was … 😉
    die Olaf teorie

  2. na komm´schon, du hast am längsten durchgehalten. aber es ist schon komisch, ich habe nun unbewusst fast jeden tag einen beitrag veröffentlicht, damals als ich das handtuch geworfen hatte, fiel es mir verdammt schwer , jeden tag ein foto. nach 10-12 fotos fängt man an im kopf eine linie zu finden an der man die fotos ausrichten tut. dann kommt der moment wo man diese linie verlässt und alles kommt durcheinander. das ist nicht so wie einen beitrag zu schreiben und eine galerie zu veröffentlichen, nein, im kopf funktioniert es dann nicht mehr mit den fotos , wenn man diese linie verlässt. also kommt ein innerlicher kampf zum ausbruch, der dann in hausgemachtem stress endet. das macht man 3 bis 4 mal mit dann verlässt einen der innere antrieb, oder auch lust. man findet keine linie mehr, darum habe ich das handtuch geworfen. es war aber eine interessante erfahrung die ich an hand dieser kleinen gruppe gemacht habe.

    gruss
    olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*