Alles Gute zum Geburtstag


Was für ein Tag … Mein Bruder ( wie jedes Jahr um diese Zeit ) feiert sein Geburtstag , und ich kurz vor der Abfahrt Kämpfe mit seinem Geschenkt dem aus versehen an der Kasse das Sicherheitschip nicht entfernt wurde.
Eine Technik die bestimmt jedem Dieb das Leben schwer gemacht hat … so schwer wie mir Heute ,
Nur ich hab dafür Bezahlt und jetzt muss ich mich mit der Segge Helfen lassen um das Geschenk von dem Störenden Chip zu befreien . Das ich überhaupt mich von dem Geschäft Entfernen könnte ohne jeglichen Alarm Auszulösen . Das verstehe ich nicht !

Trotz dem Alles Gute zum Geburtstag !

Es ist Ein Gute Beitrag für das Black & White Projekt von Kathrin

Erzählt es weiter ...

7 Replies to “Alles Gute zum Geburtstag”

  1. Na ich hoffe doch wenigstens den Bushmills 16 Jahre 🙂 Auch was feines. Gibt zwar auch so einiges ander Feine aber kann man echt gut trinken… hihi oder eben nicht weil er gesichert ist.

    Grüße singlemalt76

  2. Es waren Probleme? ist mir leider nicht bekannt 🙁
    Schön das es trotzdem Geklapt hat

  3. Na das war besimmt eine feine Feier. Ohne alles ist doch klar , hab doch nur deutsches Tatstaturlayout. Nö Pole bin ich nicht aber ich mag dein Volk und bin dort gerne Gast. Na dann, bis denne.

    Gruss
    Olaf

  4. Es war wohl doch nicht der Bush, der geholfen hat, denn als ich den Link zu meinem Blog gelöscht hatte, funktionierte es.

  5. Mit Hilfe des Bushmills (ist es Black ?) hoffe ich, heute mal bei dir kommentieren zu können.
    Herzlich, do

  6. Gut geschrieben ohne „alles“ han man Denken das Du Pole Bist 😉
    EMit scharfen Messer ging nicht 🙁 es war eine Stahl Draht oder so änlich . …und Feier war wie Immer PERFEKT …bis 4Uhr morgen 🙂

  7. Oh ich sehe meine Lieblingssorte! Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. Kannst ihm sagen, du kennst da einen , tief im Osten, der wünscht dir auch alles Wszystkiego najlepszego (Ich hoffe mein Pons hat mich nicht im Stich gelassen)
    Übrigens, das geht auch mit einem scharfen Messer, sieht dann auch nicht so rabiat aus 😉
    Schöne Feier (ich hoffe sie war es gewesen)

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*