5 Kommentare zu “April 2014

  1. Habe mich noch gar nicht bedankt, das will ich jetzt nachholen, Danke Marius. Ich habe zwar kein PS aber vielleicht kann ich das auf PSE runterbrechen.

    Gruss
    Olaf

    PS: Hattest du nich mal ein Avatar bei Gravatar mit Bildchen? Wo ist das hin?

  2. mit PS? als eine Tabelle selber gemacht und dann transparent über das Foto gelegt? So in etwa, oder gibt es in PS einen Kalendariumsersteller?

    Gruss
    Olaf

  3. Hi Olaf …
    Es freut mich das es Dir gefällt …
    zum Kalendarium …diese habe ich mit PS gemacht . Eine kleine Spielerei 🙂

  4. Hi Marius, für das Bild hast du dir wieder einmal eine ganz feine Perspektive gesucht. Und ! Es sind Wohlfühlfarben, ein Genuss das Bild zu durchforschen. Schöne Kalenderblatt. Ich versuche noch einmal vorsichtig anzufragen. Mit welchem Programm bringst du das Kalendarium ins Foto?
    Und endlich machst du wieder welche, ich würde mich freuen , wenn du die Krise überstanden hast und wenn noch ein wenig vom Whiskey drüber ist, rufe mich an.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*