Endlich …


Endlich es ist so weit . Die Renovierung und der Umzug meines Arbeitsplatzes ist beendet . Noch kleine Einkäufe um den Wohnraum ein wenig „Frisch“ auszustatten …. und jetzt bin ich fertig .
Heute habe ich dafür das schwedische Möbelhaus in Düsseldorf besucht .
Und wen ich schon dort bin …und keine Arbeit mehr auf mich zu Hause wartet …
Nutzte ich die Fahrt, um das nah gelegene Schloss Benrath zu besuchen .
Fantastisches Wetter gerade richtig um kurze Spaziergang durch den Schloss Park zu machen .
Die hochstehende Sonne half nicht unbedingt beim Fotografieren aber ein Paar Bilder habe ich trotzdem gemacht . Nichts Großes, aber wenigstens etwas frisches Material um den Verschlafenen Blog endlich aufzuwecken

Erzählt es weiter ...

3 Kommentare zu “Endlich …

  1. Sind doch klasse Aufnahmen entstanden.
    Bild 3 hat eine sehr schöne Tiefe,gute Perspektive gewählt.

    Gruß Jens

  2. Ja wird ja auch wieder Zeit das der Blog aus seinen Dornröschenschlaf aufwacht. Das Auge für feine Perspektiven hast du behalten, so kann es dann weitergehen. Schönes Wochenende.

    Gruss
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*